Brune 125

Der kompakteste Luftbefeuchter aus der Familie der Kaltverdunster ist ideal für den

Einsatz in Räumen bis zu 140m3. 

Ob zu Hause im Wohn- oder Schlafzimmer oder in einem kleinen Büro – das kompakte Gerät spendet immer genau dort feuchte Luft, wo sie gebraucht wird.

Der B 125 arbeitet fast geräuschlos und eignet sich damit gut für Wohn- und Schlafzimmer. Er schafft die ideale Luftfeuchtigkeit in ihrer Umgebung. Aber auch im Büro sorgt der B 125 für das richtige Klima: Er verringert die elektrostatische Aufladung von Computern, Druckern und anderen elektronischen Geräten – und Sie können viel konzentrierter arbeiten. Der B 125 besticht durch sein zeitloses, elegantes Design.
Dank seiner kompakten Grösse passt er in jede Umgebung, ohne gross aufzufallen. Der Umwelt zuliebe ist er mit einem biologischen Papierfilter ausgerüstet.

Eigenschaften

  • Mobil ohne Installation betriebsbereit 
  • Wasserstanddsanzeige
  • Geräuscharmer Betrieb (32-40dBA)
  • Betrieb mit externen Hygrostat für Verkaufstheken, Humidore, Vitrinen etc.
  • Wassertank (11 Liter)
  • Niederschlagsfreie Befeuchtung 

Andere mobile Luftbefeuchter: