Condair HumiLife

Familie Pfister

Eigenheimbesitzer

»Wir haben Condair HumiLife installiert, weil unsere Tochter im Winter immer mit Ekzemen auf die extrem trockene Luft in unserem Minergie-Haus mit kontrollierter Lüftung reagierte. Sobald die Befeuchtungsanlage von HumiLife installiert war, besserten sich ihre Beschwerden sofort: Wir konnten auf die Kortison-Salbe verzichten, die vorher häufig im Einsatz war.«

      

Condair HumiLife

Peter Gabriel

Ingenieur und Eigenheimbesitzer

»Wir bewohnen eine Eigentumswohnung in den Bergen. Im Winter sinkt die relative Luftfeuchtigkeit in den Innenräumen oft unter 30%. Da Condair ein Marktführer auf professionellen Befeuchtungslösungen ist und jahrzentelange Erfahrung aufweist, fiel meine Wahl rasch auf die Dampf-Lösung Humilife. Das Gerät lässt sich via App einfach bedienen und überwachen. Auch der Unterhalt ist einfach - den Dampfzylinder kann ich selber nach zwei, drei Jahren auswechseln.«

    

Condair HumiLife

Xavier Stöckli

Eigenheimbesitzer

»Die je Wohnung installierten Anlagen funktionierten seit Beginn einwandfrei. Per Handy und App können Funktion und
Feuchte jederzeit überprüft und angepasst werden. Sehr positiv überrascht waren wir, dass am Parkett keinerlei Schäden mehr auftreten.«

   

Condair HumiLife

Familie Pfiffner

Eigenheimbesitzer

«Mit unserer integrierten Lüftung im Haus hatten wir in den Wintermonaten immer sehr trockene Luft. Dank Condair gehört dies nun der Vergangenheit an. Auch die Installation verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.«

    

Condair HumiLife

Alberti Gallati

Eigenheimbesitzer

 »Als Condair Mitarbeiter habe ich den Komfort von befeuchteten Büroräumlichkeiten kennengelernt. Das Entgegenwirken trockener Luft und dadurch bessere Wohlbefinden und ein gesünderer Lebensstandard war entscheidend für die Installation."

  

Claire Graf

Condair HumiLife

Claire Graf

Eigenheimbesitzerin

 «Ich hatte während der Wintermonate in meiner Wohnung mit integrierter Lüftung immer unter der sehr trockenen Luft gelitten. Kein mobiles Gerät konnte hier Abhilfe schaffen. Nun fühle ich mich, dank dem Condair HumiLife, rundum wohl. Selbst mein Parkettboden profitiert davon.»

   

Marc Messmer

Condair HumiLife

Marc Messmer

Eigenheimbesitzer

 «Die optimale Luftbefeuchtung durch Condair HumiLife leistet einen entscheidenden Beitrag zu Komfort und Gesundheit in unserem Alltag. Zudem wird die benötigte Wärme durch unsere Solaranlage und Wärmepumpe energieeffizient bereitgestellt.»

Klinova AG

Condair HumiLife

Klinova AG

Installationspartner

 «Die Condair HumiLife Lösungen haben uns überzeugt. Zu trockene Innenräume sind sowohl unangenehm als auch ungesund und krankheitsfördernd. Da sind wir dankbar, mit Condair HumiLife ein innovatives Produkt vertreten zu dürfen, welches wir unseren Kunden anbieten können.»