Condair HumiLife - Vernebelungssystem für die individuelle Raum-Luftbefeuchtung

Das patentierte Vernebelungssystem Condair HumiLife erlaubt ein schlankes Design und sorgt für eine optimale und gesunde Raumluftqualität.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Condair HumiLife - Diffusionsluftbefeuchtung für die kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL)

Bei der Condair HumiLife Diffusionsluftbefeuchtung für die kontrollierte Wohnraumlüftung kommt eine besonders leistungsfähige Industrie-Membran zum Einsatz.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Condair HumiLife - Bewährte Dampf-Luftbefeuchtung für die individuelle Raumhydrierung

Der Condair HumiLife Dampf-Luftbefeuchter liefert Dampf von bis zu 4 kg/h direkt in den Raum oder über die kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL). Er hat ein attraktives, aber unauffälliges Design mit verborgenen Anschlüssen für Dampf und Wasser.

Klicken Sie hier für weitere Informationen