Condair HumiLife - Die Weltneuheit / Swiss Engineered & Designed.

Lufthydrierung individuell auf Ihr zu Hause angepasst

 


Condair HumiLife - Vernebelungssystem für die individuelle Raum-Luftbefeuchtung

Das patentierte Vernebelungssystem Condair HumiLife erlaubt ein schlankes Design und sorgt für eine optimale und gesunde Raumluftqualität.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Condair HumiLife - Diffusionsluftbefeuchtung für die kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL)

Bei der Condair HumiLife Diffusionsluftbefeuchtung für die kontrollierte Wohnraumlüftung kommt eine besonders leistungsfähige Industrie-Membran zum Einsatz.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Condair HumiLife - Bewährte Dampf-Luftbefeuchtung für die individuelle Raumhydrierung

Der Condair HumiLife Dampf-Luftbefeuchter liefert Dampf von bis zu 4 kg/h direkt in den Raum oder über die kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL). Er hat ein attraktives, aber unauffälliges Design mit verborgenen Anschlüssen für Dampf und Wasser.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren ...