Defensor PH28, mobiler Luftreiniger/-befeuchter

Dieser mobile Luftbefeuchter ist ideal für Räume bis 900 m³ mit einer Befeuchterleistung bis 2,7 l/h. Er hat einen großen Wassertank mit einer Kapazität von 30 Litern, wodurch er nicht häufig gefüllt werden muss. Ganz ohne Kraftaufwand lässt sich der Betrieb des PH28 sicherstellen: Man kann den Tankwagen einfach zur Wasserentnahmestelle rollen.

Der Defensor PH28 kann auch mit einem Direktwasseranschluss bestellt werden (PH28A). Der PH28 kann in jeder RAL-Farbe bestellt werden (Standard weiss, andere Farben gegen Aufpreis). Die Verdunstungstechnologie gehört zu den energieeffizientesten Befeuchtungsarten (max. 128 Watt).

Der Defensor PH28 dient als Befeuchter und Luftreiniger, er beseitigt verunreinigende Stoffe aus der Luft und ist mit verschiedenen Filtern für den Sommer und Winter erhältlich.

Das digitale Bedienungssystem verfügt über einen programmierbaren Timer und einen integrierten Feuchtigkeitsregler. Zudem hat er eine Tastensperre, um zu vermeiden, dass jeder Zugang zu dem Befeuchter hat. Optional ist ein externer Sensor erhältlich.

Eigenschaften und Vorteile:

  • Energieeffiziente Befeuchtung (max. 128Watt)

  • 30 l Wassertank mit Räder für ein einfaches Befüllen

  • Sorgt für die richtige Befeuchtung und Luftreinigung

  • Digitale Bedienung mit integriertem Feuchtigkeitsregler und Timer

  • Sehr geräuscharm, somit auch für Ausstellungsräume geeignet

Andere mobile Luftbefeuchter: