Mobiler Luftentfeuchter HP50

 

 

Ob im Keller, Wohnbereich, Ausstellungsraum, Archiv oder in der Garage, der HP 50 passt sich perfekt an die Raumsituation an. Mit seiner robusten aber modernen Anmutung können Sie den Luftentfeuchter HP 50 problemlos in den unterschiedlichsten Situationen zum Einsatz bringen.

Dabei zeigt er sich mit seiner Entfeuchtungsleistung von bis zu 50 Liter in 24h extrem leistungsstark und kann dadurch in Räumen bis zu 600m³ eingesetzt werden. Entsprechend dieser Leistungsanforderung wurde bei der Komponentenauswahl darauf geachtet, eine optimale Balance zwischen Leistung und geräuscharmen Betrieb herzustellen.

Durch den Einsatz einer professionellen Steuerung und hochwertiger Komponenten können auch anspruchsvolle Anforderungen erfüllt werden.

Eine elektronische Abtauautomatik sowie eine Füllstandüberwachung des Wassertanks mit automatischer Abschaltung gehören selbstver-ständlich dazu. Zusätzlich ermöglicht der HP 50 aufgrund der Verwendung eines hochwertigen Feuchtesensors, sowie durch die prozentgenaue Einstellung der gewünschten Sollfeuchte, einen äusserst präzisen Betrieb des Luftentfeuchters.

Als weitere Option ist ein Funk-Feuchtemesssystem erhältlich, wodurch die Messgenauigkeit noch einmal erhöht werden kann, da die Messung entfernt vom Gerät erfolgt und daher nicht durch die Funktion des Entfeuchters selbst beeinflusst wird. Dieses Messsystem ermöglicht zusätzlich auch die Kombination mit unseren Luftbefeuchter B260, B280 und dem Condair PureHum 1000 Pro, wodurch Sie eine komplette Be- und Entfeuchtungslösung für einen Raum erhalten.

 

 

Eigenschaften und Vorteile

  • Leistungsstarker und kompakter Luftentfeuchter mit grosser Kapazität Heissgasabtauung
  • Modernes Design mit robustem Edelstahl / Kunststoffgehäuse und hohe Qualität
  • Grosse Rollen und stabiler Griff für einfachen Transport des Gerätes
  • Elektronische Steuerung mit Messung und Anzeige der Luftfeuchtigkeit
  • Zähler
  • 2-Gang-Lüfter
  • Möglichkeit der direkten Wasserentleerung
  • Auch mit Radio-Hygrostat erhältlich
  • Absaugpumpe optional erhältlich

Mobiler Luftentfeuchter HP 25

 

      Der kleinere HP 25 zeigt sich mit seiner Entfeuchtungsleistung von bis zu 25 Liter in 24h extrem leistungsstark und kann dadurch in Räumen bis zu 250m³ eingesetzt werden. Entsprechend dieser Leistungsanforderung wurde bei der Komponentenauswahl darauf geachtet, eine optimale Balance zwischen Leistung und geräuscharmen Betrieb herzustellen.

       

       

       

      Das könnte Sie auch interessieren ...