
Effiziente Gas- und Abwärmefeuchtigkeit am Campus Kronberg Gamma
Die Verbesserung der Energieeffizienz in der modernen Gebäudetechnik erfordert oft innovative Lösungen, die Komfort mit Nachhaltigkeit verbinden. Auf dem Campus Kronberg erreicht das gasbetriebene Dampfbefeuchtungssystem Condair GS genau dies, indem es sowohl die Raumluftqualität als auch die Leistung der Wärmerückgewinnung verbessert.
Condair GS auf dem Campus Kronberg: Effiziente Dampfbefeuchtung mit integrierter Wärmerückgewinnung
Im Sommer 2014 wurde der gasbetriebene Dampf-Luftbefeuchter Condair GS installiert und erstmals in der Klimaanlage des „Gamma“-Gebäudes auf dem Campus Kronberg eingesetzt. Bei diesem patentierten System werden die Abgase aus der Gasverbrennung in die Abluft der Klimaanlage geleitet, wo sie zu einer Steigerung der Leistung der Wärmerückgewinnung beitragen.

Condair GS
Condair GS-Geräte sind der Standard für hocheffiziente Befeuchtung mit Gas. Das Abgas kann direkt über die Abluft der HLK-Anlage abgeleitet werden. Die Abgaswärme wird größtenteils durch Wärmerückgewinnung in der HLK-Anlage zurückgewonnen.
Condair GS ist die erste Wahl, wenn es um höchste Effizienz und einfache Installation geht.
Diese Geräte lassen sich problemlos in bestehende Systeme integrieren.
Condair in Aktion
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Mehr Informationen oder Fragen?
Hier geht es zu unseren Kontaktformular
Direkter Kontakt zum Berater
Hier finden Sie den Berater für Ihre Region




